Mal wieder ein paar Kleinigkeiten...

...gibts heute zu sehen, nämlich dieses kleine Handytäschchen dass sich meine Freundin gewünscht hat:

Bilder und Fotos

 

 

Ich hab einfach mal improvisiert und was zusammengebastelt (ist aus "Prinzessin Tausendschön". Gefällt mir selber sehr gut und ich werd wahrscheinlich für mich selbst auch noch so eins machen - aber erst nachdem ich für die Mama meiner besten Freundin auch noch eins gebastelt hab.

Merke: Wenn man bei sich zuhause eine Tupperparty hält sollte man vorher seine Wollvorräte verstecken

Ich fands aber wirklich lustig wie sich eine ganze Meute auf meinen Wollvorrat stürzt, begrabbelt und sich dann was aussucht was ja so schön hier oder da zu passen würde *lach*

Außerdem hab ich letzte Woche mein Schlafzimmer renoviert und hab dazu ganz was tolles entdeckt: Wandsticker. Ich wollte schon immer eine Blumenwiese in meinem Schlafzimmer haben und jetzt hats ganz ohne großen Aufwand oder Schmiererei geklappt

 

Bilder und Fotos
Bilder und Fotos
Bilder und Fotos hochladen

 

Sieht doch wirklich toll aus, oder?

2.3.08 14:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenna / Website (2.3.08 14:08)
ist echt süß, ich wünschte, ich könnte das auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen