Viele viele Fotos...

... wirds heut geben

Aaaaalso, als erstes gibts das nächste fertige Sockenpaar

 

03/08

Bilder und Fotos

Bilder und Fotos

Die Socken sind (wie man sehen kann) nur für mich ganz allein und die Wolle ist wirklich sooooooo toll Es ist eine Austermann Step...

Größe: 40 / 16M/Nadel

mit erweiterter Bumerang-Ferse, gestrickt mit meinen neuen Harmony Wood Knit Picks, Stärke 2,75

 

Außerdem kam noch in der Zwischenzeit noch das Frühlings-Abo von handgefaerbt.com von Kirsten an:

  Bilder und Fotos

Und wer jetzt denkt: "Häh, da fehlt doch was?!?" - japp, der hat Recht

Meine liebste Stiefmama hat das Päckchen für mich in Empfang genommen (die Paketdienste sind nicht unbedingt der beste Freund der Berufstätigen) und dafür hat sie sich ein Stränglein aussuchen dürfen - da sie sich aber nicht einfach mal so was schenken lässt hat schon diese Überraschung auf mich gewartet:

  Bilder und Fotos

Maschenbären!!! Mei, die sind ja so süß. Jetzt bin ich wirklich dauernd im www unterwegs, aber die kannte ich tatsächlich noch nicht. Die sind wirklich sehr praktisch wenn man wie ich gern das Strickzeug durch die Gegend schleppt - einfach die kleinen Stöpselchen drauf und los gehts

 

So, und jetzt kommt der Schäm-Abschnitt

Ich werde nämlich immer undisziplinierter - wie man an den folgenden Fotos gut erkennen kann...

Ich habe mit meinen ersten Mustersocken angefangen, natürlich mussten es Boyfriends sein (dieses Muster liebe ich seitdem ich es das erste Mal in einem Blog gesehen habe). Gestrickt aus der tollen Wollmeise "Löwenzahn", leider ist aber bis jetzt nur ein Single und harrt der Dinge die da noch kommen  Aber obwohl man das Muster nicht optimal erkennen kann: Schön isser

 

Bilder und FotosBilder und Fotos 

Dann habe ich hier noch mein erstes Dickerchen, allerdings ist die Einladung an Herrn von Ribbel schon draußen => die werd ich wieder in die Bestandteile zerlegen. 1. sind sie zu klein und 2. gefällt mir die Musterung einfach nicht. Ich denke, ich werde es nochmal mit einer anderen Wolle versuchen. Der Vollständigkeit halber aber trotzdem ein Abschiedsfoto:

Bilder und Fotos 

 

Außerdem hat mich noch der Größenwahn überfallen

Nein, Socken sind ja nicht mehr gut genug, jetzt versuche ich es mal mit einem "richtigen" Kleidungsstück - es soll ein Pullunder mit tiefem V-Ausschnitt werden. Da ich keine passende Anleitung gefunden habe, werd ich das ganze eben Frei-Schnauze versuchen - jaja, ich weiß, für einen Strickanfänger vielleicht nicht unbedingt schlau, aber wer will schon immer schlau sein ?  Ich versuchs einfach mal und wenns nicht klappt kann ich ja immer noch ribbeln, nech? Bilder und Fotos

So, das war doch schon ne ganze Menge für heute, oder?

17.2.08 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen