Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2008

Habt ihr schonmal eher ungewöhnliche Stücke wie z.Bsp. Unterhosen, ein Kleid, einen Rock, Nierenwärmer, Vorhänge, Hüte (nicht Mützen!), Pferdedecken usw. gestrickt?

Vielen Dank dem Wollwurm für diese Frage!

Tjaha, da passt ja mein neues FO genau zum Thema

Habe am Wochenende nämlich dieses neckische Teilchen vollendet:

 

Bilder und Fotos

 

Bilder und Fotos

Ich bin nämlich total RedBull-süchtig und in der Früh beim Autofahren ist so eine RedBull-Dose doch unangenehm kalt zwischen den Knien (einen Halter hab ich leider nicht im Auto). Also, ich nicht faul, gleich bei Ravelry geguckt, aber da gabs nur gestrickte "Hüllen" (ein besseres Wort fällt mir leider nicht ein) ohne Boden - was ja ziemlich dämlich ist. Dosen sind ja bekanntermaßen sehr rutschig und ohne Boden würde das ja durchflutschen  Also hab ich mir noch einen Boden konstruiert. Ich finds wunderbar, obwohl ich wohl die einzige bin die Verwendung für so ein Dingeling hat  

Socken 02/2008

... sind übrigens auch fertig geworden, aber leider haben sie's nicht mehr zum Shooting geschafft... Es ist aber das rot-gestreifte Sockenpaar vom Fortschrittsbild weiter unten.

Die Empfängerin hat sich so darüber gefreut, hab gleich geguckt ob ich nicht aus Versehen was total Wertvolles mit reingepackt habe  Ist doch einfach herrlich wenn das so gewürdigt wird

22.1.08 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen