Die Sucht...

lässt einfach nicht nach

Heute ist schon wieder ein klein bisschen Wolle eingetroffen, aber man braucht ja schließlich auch ein bisschen Auswahl, nech?

Hier also ein kleines Gruppenfoto:

Bilder und Fotos

 von links nach rechts: Prinzessin Tausendschön, Schlangengift, Verführung, Was Diven drunter tragen

Und wer jetzt denkt, dass die beiden rechten Stränge doch identisch sind, der irrt ganz gewaltig!!! Die sind nämlich einmal pink und einmal leicht rosa - gaaaaanz großer Unterschied! Brauch ich nämlich unbedingt beides.. ähm... ja....

Außerdem hab ich noch kurz Auftragssocken dazwischengeschoben - aus der neuen Buttinette-Wolle in rot.

Ich kleiner Spießer bin nämlich am Freitag bei der Mama meiner besten Freundin zum Tupper-Abend eingeladen (wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen - da bin ich nämlich nur in Discos rumgehüpft ) und als sie erfahren hat, dass ich Socken stricken kann hat sie gleich welche geordert weil sie die so liebt und keiner mehr stricken kann. Und als Überraschung hab ich mir vorgenommen, ihr die Socken gleich am Freitag mitzubringen. Mal sehen ob ich das schaffe, ich bin ja nicht besonders schnell und sooo viel Zeit hab ich unter der Woche leider auch nicht... Aber immerhin soweit bin ich schon:Bilder und Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

Muss wirklich sagen, die Buttinette-Wolle lässt sich angenehm verstricken. Hätte ich bei 9,95 € für 300 gr gar nicht gedacht *freu*

Auch die Musterung find ich sehr schön und gleichmäßig - diese Tupfen-Industriewolle, also diese schrecklichen Opal-Wollen mit den Sendebild-Streifen  sind nämlich gar nix für mich...

 

14.1.08 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen