Darf ich...

mich vorstellen?

Da ich schwer davon ausgehe dass die Antwort JA lauten wird, leg ich einfach mal los

 Aaaaaalso, ich heiße Kati, bin 25 Jahre alt und wohne in der tiefsten bayrischen Provinz. Ich habe das Stricken erst vor einigen Monaten wieder für mich entdeckt. Was eigentlich als Beschäftigungstherapie gegen Depris gedacht war, hat sich mittlerweile zu einer eigenen Sucht entwickelt

Und da ich schon soviele tolle Blogs entdeckt habe, hab ich nun eben auch beschlossen da mal ein bisschen mitzumischen...

 

12.1.08 13:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina / Website (14.1.08 09:44)
Hallo Kati

Schön das du hier ein bisschen mitmischen willst
Werde Dich gleich mal bei mir verlinken

Grüßle
Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen